Fußball Europameisterschaft 2008 | Foto: Arne Müseler, Illustration: Wikipedia-User Devil_m25
Fußball-Europameisterschaft 2008 | Österreich & Schweiz | 7. - 29. Juni 2008 | News Europameisterschaft
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Kader gegen Holland

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EM-08.info Forum Foren-Übersicht -> Gruppe B
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stahlmann
1 - Anfänger


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 13:03    Titel: Kader gegen Holland

als ich gerade den kader gegen holland angschaut habe, wurde mir etwas übel! also hicke ist mittlerweile wirklich nicht mehr zu helfen!

roman kienast im kader! was hat der da verloren! oh, ich vergaß, immerhin spielt er ja in der zweiten norwegischen liga! wow!
oder prager! spielt glaub ich in der c-elf von heerenveen.

was ist mit scharner, janko, vastic? es stimmt schon, dass wir eine dünne personaldecke haben, aber dann muss man halt entsprechend reagieren.

hicke, bitte geh!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gianluca-Vialli
3 - Jugendspieler


Anmeldedatum: 13.03.2008
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 08:07    Titel:

na gestern haben uns die holländer versenkt.

wenn man das nüchtern betrachtet, muss man sagen, dass wir in den ersten 20 minuten glück hatten und gegen schlafende holländer jede chance genutzt haben.

in der pause wird der gute marco van basten die kaasköpfe etwas paniert haben und dann haben uns die vier häusl reingemacht. das ist internationale klasse.

da können wir halt nicht mithalten. pauli scharner hätt sicher nicht geschaden. leider war das fehlen von martin stranzl schwer bemerkbar. uns fehlt halt ein turm in der verteidigung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irriducibile
5 - Stammspieler


Anmeldedatum: 19.03.2008
Beiträge: 134
Wohnort: Olimpico

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 10:33    Titel:

Wie man gesehen hat fehlt uns der klassische Sechser!!!!!!!!!!!!111
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Usman123
1 - Anfänger


Anmeldedatum: 12.03.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.03.2015, 07:56    Titel: sultan

Bei der Bekanntgabe seines Kaders für das Länderspiel gegen die Niederlande setzte der ÖFB-Teamchef hingegen auf einige Spieler, die bei ihren Vereinen zuletzt nur auf der Ersatzbank saßen. England-Legionär Scharner ist für "Hicke" hingegen keiner, "der die Probleme des österreichischen Fußballs als Einzelperson lösen kann."
_________________
solitairechamp online patience classic cards games klondike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lukaszglinek
1 - Anfänger


Anmeldedatum: 05.09.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.09.2018, 12:38    Titel:

Du weißt es gut
_________________
;>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EM-08.info Forum Foren-Übersicht -> Gruppe B Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
SEO phpBB powered by SEO Wiki