Fußball Europameisterschaft 2008 | Foto: Arne Müseler, Illustration: Wikipedia-User Devil_m25
Fußball-Europameisterschaft 2008 | Österreich & Schweiz | 7. - 29. Juni 2008 | News Europameisterschaft
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schweiz mit Glück im Viertelfinale

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EM-08.info Forum Foren-Übersicht -> Gruppe A
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sindelar
3 - Jugendspieler


Anmeldedatum: 12.03.2008
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 22:02    Titel: Schweiz mit Glück im Viertelfinale

Die Gruppe der Schweizer ist zwar nicht gar so leicht, aber ich glaube, dass die Schweiz es mit etwas Glück ins Viertelfinale schaffen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dejan-Savicevic
3 - Jugendspieler


Anmeldedatum: 12.03.2008
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 22:10    Titel: Tschechien vor Portugal

Ich glaub die Tschechen werden die Gruppe vor den Portugiesen gewinnen.

Das mit dem Viertelfinale für die Schweiz sehe ich nicht so.
_________________
Ach wie so trügerisch - Dejan-Savicevic ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gianluca-Vialli
3 - Jugendspieler


Anmeldedatum: 13.03.2008
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 16.03.2008, 11:55    Titel:

Ich seh für die Schweizer - so wie im Übrigen auch für Österreich - keine Chance.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irriducibile
5 - Stammspieler


Anmeldedatum: 19.03.2008
Beiträge: 134
Wohnort: Olimpico

BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 13:52    Titel:

die "nati" ist auch schon in die jahre gekommen und von dem flair bei der wm is nix mehr über. so schauts aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Brand
3 - Jugendspieler


Anmeldedatum: 31.03.2008
Beiträge: 71
Wohnort: Curva Sud

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 13:34    Titel:

Auch nach dem Spiel gegen die Deutschen glaube ich dass die Schweizer zumindest die Gruppe "überleben" werden. Was danach passiert kann man ja eh nicht sagen, aber die haben das Potential zumindest in die KO-Phase zu kommen.
_________________


Zuletzt bearbeitet von The Brand am 01.04.2008, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irriducibile
5 - Stammspieler


Anmeldedatum: 19.03.2008
Beiträge: 134
Wohnort: Olimpico

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 15:12    Titel:

Da kann ich leider nicht zustimmen. Ich wünsch halt den Schweizern, dass es so eine Art Verantsalterboost geben wird. Bei den Ösis wird das nix nützen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Brand
3 - Jugendspieler


Anmeldedatum: 31.03.2008
Beiträge: 71
Wohnort: Curva Sud

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 16:54    Titel:

Stimmt, bei uns nützt das nix. Wie ist das in der Mathematik? 10 mal 0 ist auch 0.

Sollte Frei nicht mehr in Form kommen dann schaut's vorne bei den Schweizern traurig aus, ich glaub schon dass sie generell genügend Potential haben, aber mal schaun...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irriducibile
5 - Stammspieler


Anmeldedatum: 19.03.2008
Beiträge: 134
Wohnort: Olimpico

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 09:54    Titel:

Ich glaube, dass bei den Schweizern auch ordentlich tief gestapelt wird. Dort hört man nix von Träumen vom Viertelfinale, wie in Österreich. Die werdens dann wahrscheilich packen und wir Dösis nicht. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Brand
3 - Jugendspieler


Anmeldedatum: 31.03.2008
Beiträge: 71
Wohnort: Curva Sud

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 17:03    Titel:

Da geb ich Dir wieder mal recht, da sind die Schweizer einfach ganz anders als wir, realistischer. Wenn wir das Spiel gegen die Holländer wirklich über die Runden gebracht hätten dann wären wir eh schon Europameister gewesen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irriducibile
5 - Stammspieler


Anmeldedatum: 19.03.2008
Beiträge: 134
Wohnort: Olimpico

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 08:00    Titel:

So schnell können Träume zerplatzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Brand
3 - Jugendspieler


Anmeldedatum: 31.03.2008
Beiträge: 71
Wohnort: Curva Sud

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 15:38    Titel:

Der Frei scheint auch wieder auf Touren zu kommen, und der wär natürlich immens wichtig für die "Nati"..
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irriducibile
5 - Stammspieler


Anmeldedatum: 19.03.2008
Beiträge: 134
Wohnort: Olimpico

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 16:06    Titel:

Ein Mann alleine kann noch nicht gewinnen aber schon einiges vorantreiben. Da muss ich dir zustimmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Brand
3 - Jugendspieler


Anmeldedatum: 31.03.2008
Beiträge: 71
Wohnort: Curva Sud

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 13:50    Titel:

Ja, das stimmt schon, einer alleine kann nicht alles machen, aber wenn man einen zuverlässigen Stürmer hat, der in Form ist, dann ist Dir schon mal geholfen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irriducibile
5 - Stammspieler


Anmeldedatum: 19.03.2008
Beiträge: 134
Wohnort: Olimpico

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 14:59    Titel:

das ist im aktuellen Kader der Österreicher leider gleich des öfteren der Fall. schade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EM-08.info Forum Foren-Übersicht -> Gruppe A Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
SEO phpBB powered by SEO Wiki