Fußball Europameisterschaft 2008 | Foto: Arne Müseler, Illustration: Wikipedia-User Devil_m25
Fußball-Europameisterschaft 2008 | Österreich & Schweiz | 7. - 29. Juni 2008 | News Europameisterschaft
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Wer wird Europameister 2008

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EM-08.info Forum Foren-Übersicht -> News zur EURO 2008
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sindelar
3 - Jugendspieler


Anmeldedatum: 12.03.2008
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 15:15    Titel: Wer wird Europameister 2008

Hi,

wer glaubt Ihr eigentlich wird Europameister 2008. Wenn es nach den heutigen Quoten (bwin) geht, ist Deutschland Favorit. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob die wirklich richtig liegen. Dafür scheint mir das Problem, das die Deutschen im Sturm haben, zu gross zu sein. Poldi und Miro müssen dafür noch etwas besser in Form kommen.

Das sind übrigens die angesprochenen Quoten:

Deutschland 4.75
Italien 7.00
Spanien 7.00
Portugal 8.50
Frankreich 10.00
Niederlande 14.00
Kroatien 14.00
Tschechien 15.00
Schweiz 23.00
Griechenland 26.00
Schweden 29.00
Russland 29.00
Rumänien 34.00
Polen 41.00
Türkei 41.00
Österreich 81.00
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goleadaor
3 - Jugendspieler


Anmeldedatum: 12.03.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 15:33    Titel: Ich mag die Deutschen nicht

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Deutschen Europameister werden.

Ohne Fussballgott Oliver Kahn wird das nix. Lehmann ist nur ein Fliegenfänger in seinem Kasten. Der Sturm ist schwach und auch Freund Ballack hat schon mal bessere Zeiten gesehen. Wie die gegen Österreich gekickt haben - 4:0 war Optik - das wird nix.

Tut mir leid für die Deutschen.

Seas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BCN1986
1 - Anfänger


Anmeldedatum: 12.03.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 16:22    Titel:

Deutschland ist zumindest ein Mitfavorit. Die Vorzeichen stehen besser als vor der Heim-WM und ich denke schon dass sie weit kommen werden. Aber nur unter einer Voraussetzung, kein Lehmann im Tor. Aber wenn's so weiter geht kann der Bundesjogi nicht aus und muss jemand anderen ins Tor stellen. Vielleicht Rost, Hildebrandt, Enke oder gar Adler. Das wird sich weisen, aber wenn er wirklich Lehmann bringt dann können die Deutschen das schon abhaken.

Weitere Favoriten sind mit Sicherheit die Franzosen und Italiener, die sind für alles gut, mein Geheimfavorit sind die Schweden, ansonsten würd ich sagen dass die Holländer und Spanier wie immer abschneiden werden, heißt unter den Erwartungen. Den Kroaten trau ich nocht nicht ganz über den Weg, sind zwar eine starke Mannschaft, aber haben mich trotz des Siegs in England noch nicht überzeugt. Und dass Eduardo nicht dabei ist schmerzt dei Kroaten natürlich um einiges mehr als Arsenal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irriducibile
5 - Stammspieler


Anmeldedatum: 19.03.2008
Beiträge: 134
Wohnort: Olimpico

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 11:19    Titel:

bei de qoute würde ich auf rumänien tippen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Brand
3 - Jugendspieler


Anmeldedatum: 31.03.2008
Beiträge: 71
Wohnort: Curva Sud

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 12:37    Titel:

Österreich hat eine noch viel bessere Quote Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irriducibile
5 - Stammspieler


Anmeldedatum: 19.03.2008
Beiträge: 134
Wohnort: Olimpico

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 14:08    Titel:

Da gehe ich aber lieber ins nächste Beisl und versauf mein Geld. Denn dort bekommt man man mehr für sein Geld. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dandy
1 - Anfänger


Anmeldedatum: 18.04.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 15:30    Titel:

BCN1986 hat Folgendes geschrieben:
Deutschland ist zumindest ein Mitfavorit. Die Vorzeichen stehen besser als vor der Heim-WM und ich denke schon dass sie weit kommen werden. Aber nur unter einer Voraussetzung, kein Lehmann im Tor. Aber wenn's so weiter geht kann der Bundesjogi nicht aus und muss jemand anderen ins Tor stellen. Vielleicht Rost, Hildebrandt, Enke oder gar Adler. Das wird sich weisen, aber wenn er wirklich Lehmann bringt dann können die Deutschen das schon abhaken........


seh ich nicht so. lehman macht nen guten job! da gibts nix dran zu rütteln Wink

servuuus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dandy
1 - Anfänger


Anmeldedatum: 18.04.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 15:36    Titel:

und noch was, mit DER unterstützung kann für die deutschen schon fast nix mehr schiefgehn!

www.fans2008.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irriducibile
5 - Stammspieler


Anmeldedatum: 19.03.2008
Beiträge: 134
Wohnort: Olimpico

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 10:54    Titel:

Ich hoffe auch, dass viel Fans aus der BRD zu uns kommen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der bomber
1 - Anfänger


Anmeldedatum: 05.05.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 13:49    Titel:

Ich glaub schon, daß Deutschland die Euro gewinnt.
Auch wenn Lehmann nicht der beste Goalie ist, ist die Abwehr eigentlich recht stabil. Ballak kommt auch immer besser in Spiel und wird vielleicht noch englischer Meister. Das würde ihn natürlich beflügeln. Poldi und Miro sind zur Zeit schwach, aber es gibt ja auch einige Spieler aus der Hintermannschaft die immer wieder einmal gut für Tore sind. (zB. Lahm). Außerdem ist die Gruppe mit Österreich Polen und Kroatien sicher nicht die große Hürde. Da kommen die Deutschen ausgerastet ins Viertelfinale, wohingegen Italien, wenn überhaupt, nur mit viel Glück weiterkommen wird.
Also ich freu mich auf tolle Spiele!
_________________
Der Bomber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sindelar
3 - Jugendspieler


Anmeldedatum: 12.03.2008
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 05:51    Titel:

ja, wenn der lahm wieder so einen hammer setzt wie bei der letzten wm, dann beneid ich die goalies nicht.

die mannschaft der BRD ist eine turniermannschaft. das kann man glaub ich nicht oft genug wiederholen. die sind einfach in der lage, sich von spiel zu spiel zu steigern.

österreich ist das auch, leider nur mit umgekehrten vorzeichen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kroko
1 - Anfänger


Anmeldedatum: 29.05.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 10:21    Titel:

Ich glaube auch, dass die Deutschen eine gute Chance haben den Titel zu holen... aber es gibt ja auch noch einige andere fähige Kandidaten...

Und wer weiß, vielleicht gibt es ja noch mal so eine Überraschung wie bei der letzten EM...

Wie wäre es zum Beispiel mit der Schweiz? Die sind zwar nicht obermäßig gut, aber man sollte den Heimvorteil nicht unterschätzen... Wink

Hier könnt ihr übrigens euren persönlichen Tipp abgeben und das aktuelle Ranking anschauen:

http://wer-wird-fussball-europameister.7lists.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EM-08.info Forum Foren-Übersicht -> News zur EURO 2008 Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
SEO phpBB powered by SEO Wiki